Schritt-für-Schritt-Anleitung für Marketing-Verantwortliche in B2B-Unternehmen
Du bist Marketingverantwortliche:r in einem B2B-Unternehmen und möchtest endlich dein Online-Marketing optimieren? Du hast aber keine Lust, mit einer Agentur zusammenzuarbeiten und suchst nach einem Weg, mit einer Anleitung alles Nötige selbst aufbauen zu können?
Wir beschäftigen uns schon sehr lange mit dem Thema B2B-Online-Marketing und sind 2022 mit der OMH-Leads-Academy gestartet. Mittlerweile haben wir zahlreiche Kunden durch das Programm geführt und sind dabei, die OMH-Leads-Academy so umzubauen, dass du sie KOMPLETT SELBSTÄNDIG UND ONLINE absolvieren kannst.
Diese neue Schritt-für-Schritt-Anleitung für B2B-Marketingverantwortliche haben wir Online-Academy getauft.
Die Online-Academy wird ab Q1/2024 verfügbar sein.
Inhaltsverzeichnis
Einleitung
Schritt 1: Fundament
Modul 1.1: B2B-Zielgruppe schärfen
Modul 1.2: Wertversprechen erarbeiten
Modul 1.3: Leads-Ziele festlegen
Schritt 2: Funnel
Modul 2.1: Funnel planen
Modul 2.2: Funnel bauen
Modul 2.3: Massnahmen messen
Schritt 3: B2B-Content
Modul 3.1: Content Strategie definieren
Modul 3.2: Content-Produktion organisieren
Modul 3.3: Content produzieren
Abschluss
Jetzt vormerken
Wir informieren dich per E-Mail, sobald die Online-Academy verfügbar ist. Melde dich hierfür mit dem folgenden Formular an:
Termin buchen
Du bist dir unsicher, ob die Online-Academy das Richtige für dich ist? Lass es uns in einem kurzen Gespräch prüfen.