Unser Lieblings-Marketing-Automation-Tool hat gestern einen neuen Namen bekommen und ich finde ihn 🥴.
Du willst wissen, wie viele Leads du überhaupt benötigst?
Bist du B2B-Marketingleiter:in und weisst nicht, wie viele Leads du überhaupt benötigst, dann hilft dir unser Leads-Ziele-Guide (PDF), um in 9 einfachen Schritten deine Leads-Ziele zu definieren, ohne dass du von der Unternehmensstrategie abhängig bist.
Du möchtest dein Online Marketing systematisieren?
Lass uns in einem kostenlosen 30-Minuten-Brainstorming deine Ausgangslage und Zielsetzung klären und prüfen, ob die OMH-Leads-Academy etwas für dich ist.
Wer mich und meine Arbeit kennt und im April in meinem Webinar zum Thema „Bauplan B2B-Marketing-Funnel“ gewesen ist, weiss es:
Ich mag Sendinblue. ❤️
Die Plattform bietet einfach supergute, umfassende Funktionen, um schnell elegante, conversionstarke Marketing-Funnels zu bauen und macht einen guten Job beim Datenschutz.
In der OMH-Leads-Academy führen wir B2B-Marketingverantwortliche mit unserer Anleitung zielgerichtet durch das Tool.
Diese Anleitung können wir jetzt wohl noch einmal überarbeiten. 🙈
Schon vor ein paar Tagen hat Sendinblue nämlich angekündigt, dass es einen Namenswechsel und ein Rebranding gibt.
Verwunderlich, hat das Unternehmen bereits vor 2 Jahren den Namen von Newsletter2Go in Sendinblue geändert.
Hatten wohl noch etwas Budget übrig. 😂
Aus blau wird grün.
Aus Sendinblue wird Brevo.
Ich bin ganz ehrlich:
An diesen neuen Namen muss ich mich erst gewöhnen.
Arbeitest du schon mit Brevo?
Wie wirkt der neue Name auf dich?
#marketing #leadgenerierung #marketingautomation #marketingfunnel #emailmarketing #omhswiss