Aus Sendinblue wird Brevo

Unser Lieblings-Marketing-Automation-Tool hat gestern einen neuen Namen bekommen und ich finde ihn đŸ„Ž.

Wer mich und meine Arbeit kennt und im April in meinem Webinar zum Thema „Bauplan B2B-Marketing-Funnel“ gewesen ist, weiss es:

Ich mag Sendinblue. ❀

Die Plattform bietet einfach supergute, umfassende Funktionen, um schnell elegante, conversionstarke Marketing-Funnels zu bauen und macht einen guten Job beim Datenschutz.

In der OMH-Leads-Academy fĂŒhren wir B2B-Marketingverantwortliche mit unserer Anleitung zielgerichtet durch das Tool.

Diese Anleitung können wir jetzt wohl noch einmal ĂŒberarbeiten. 🙈

Schon vor ein paar Tagen hat Sendinblue nĂ€mlich angekĂŒndigt, dass es einen Namenswechsel und ein Rebranding gibt.

Verwunderlich, hat das Unternehmen bereits vor 2 Jahren den Namen von Newsletter2Go in Sendinblue geÀndert.

Hatten wohl noch etwas Budget ĂŒbrig. 😂

Aus blau wird grĂŒn.

Aus Sendinblue wird Brevo.

Ich bin ganz ehrlich:

An diesen neuen Namen muss ich mich erst gewöhnen.

Arbeitest du schon mit Brevo?
Wie wirkt der neue Name auf dich?

#marketing #leadgenerierung #marketingautomation #marketingfunnel #emailmarketing #omhswiss

Du willst wissen, wie viele Leads du ĂŒberhaupt benötigst?

Bist du B2B-Marketingleiter:in und weisst nicht, wie viele Leads du ĂŒberhaupt benötigst, dann hilft dir unser Leads-Ziele-Guide (PDF), um in 9 einfachen Schritten deine Leads-Ziele zu definieren, ohne dass du von der Unternehmensstrategie abhĂ€ngig bist.

Leads-Ziele-Guide

Du möchtest dein Online Marketing systematisieren?

Lass uns in einem kostenlosen 30-Minuten-Brainstorming deine Ausgangslage und Zielsetzung klĂ€ren und prĂŒfen, ob die OMH-Leads-Academy etwas fĂŒr dich ist.

© Copyright - OMH AG