Wir spielen ein Spiel.

Mach mit!

– Setze die Kundenbrille auf.

– Suche bei Google nach deinem Angebot.

– Geh auf deine Website.

– Du findest das Angebot gut, willst aber (noch) keinen Kontakt aufnehmen.

– Welche Möglichkeiten hast du, bevor du die Website wieder verlässt?

Deine potentiellen Kunden sind schon auf deiner Webseite. Gib ihnen was!

Nicht jede Person, die auf deine Website kommt, kauft direkt etwas oder nimmt Kontakt mit dir auf.

(Wär ja auch zu schön! 😂)

Die meisten B2B-Websites sind jedoch darauf ausgelegt, dass ein potentieller Kunde direkt Kontakt aufnimmt.

➡️ „Schreiben Sie uns eine E-Mail.“
➡️ „Rufen Sie uns an.“
➡️ „Füllen Sie das Kontaktformular aus.“

Aber die, die „nur mal gucken wollen“ lässt du ohne einen Mucks wieder gehen.

Doch liegt genau da grosses Potential.

Gib auch Personen was mit, die nur mal gucken möchten. Und meine ich nicht die Kekse (Cookies). 🍪

Drück ihnen einen Flyer in die Hand (Lead-Magnet), um sie durch die Recherchephase bis zur Entscheidung zu begleiten.

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