Aber für den RICHTIGEN Lead-Magneten benötigst du etwas Zeit und ein total gutes Verständnis über deine Zielgruppe + ihre Kundenreise.
Der Lead-Magnet ist die Eingangspforte deines Marketing-Funnels. 🧲
Er entscheidet darüber, ob jemand bereit ist, seine Kontaktdaten zu hinterlassen oder nicht.
Du musst klarmachen, was der potentielle Kunde vom Lead-Magneten erwarten darf.
UND du musst halten, was du versprichst. 😇
Keine einfache Aufgabe.
Der Erfolg deines Marketing-Funnels steht und fällt mit deinen Lead-Magneten!
Überlege dir also gut, was der Inhalt ist und lege Wert auf Qualität anstatt einfach schnell schnell einen Lead-„Magneten“ zu erstellen, der dir dann keine Leads bringt.
Wenn du schon ein bisschen gegoogelt hast, hast du festgestellt, dass es keine schlauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen gibt. 😳
Bis jetzt.
In unserer OMH-Leads-Academy zeigen wir dir, wie du top B2B-Lead-Magneten erstellst. Inkl. Anleitung, Checkliste und vielen Vorlagen. 🤩🤘🏻
Hast du schon Lead-Magneten gebaut?
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