Ist die Website deines B2B-Unternehmens nur eine digitale Visitenkarte?
Viele B2B-Unternehmen beschäftigen Sales Manager:innen. Aber in die wichtigste Verkäuferin investieren sie kaum:
➡️ Die Website.
Dabei kann sie soooo viel mehr als nur verstaubt rumstehen:
✅ Sie ist auch für die da, die nicht gleich mit jemandem über anstehende Projekte sprechen, sondern „nur mal gucken“ wollen.
✅ Sie ist immer da, auch wenn die Sales Manager:innen schlafen oder beim Business Lunch sind (sorry für das Klischee 😉).
✅ Sie kann Leads generieren, ohne dass jemand einen Finger krümmt.
Lass deine Website nicht verstauben. Sie kann soooo viel mehr sein als eine digitale Visitenkarte! 🤗
Ist B2B-Leadgenerierung für dich ein Thema?
Willst du dich mit mir in einem kleinen Brainstorming über das Thema B2B-Leadgenerierung austauschen? Dann hast du nun zwei Möglichkeiten:
Schreibe mir eine E-Mail oder