B2B-Kampagnen sind tot. ☠️

Bist du B2B-Marketingverantwortliche:r und hast schon deine nächste knackige Marketingkampagne für das noch junge 2023 geplant?

Ich werfe jetzt eine steile These in den Raum.

Im B2B sollte man nicht bloss in Sales-Kampagnen denken.

Vor allem wenn es um hohe Investments geht.

Die Entscheidungsprozesse gehen über die Kampagnenlaufzeiten hinaus.

Sie dauern meist mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre.

Besser wäre es, Einscheider:innen und Beeinflusser:innen auf ihrer Kundenreise zu begleiten.

Jetzt bin ich gespannt, was du darüber denkst. 😉

#sales #b2b #onlinemarketing #leadgenerierung #kampagne

Du möchtest dein Online Marketing systematisieren?

Lass uns in einem kostenlosen 30-Minuten-Brainstorming deine Ausgangslage und Zielsetzung klären und prüfen, ob die OMH-Leads-Academy etwas für dich ist.

© Copyright - OMH AG