Aufwand vs. Ertrag im B2B

Du steckst mit deinem Team viel Arbeit ins Online Marketing für euer B2B-Unternehmen und heraus kommt…

NICHT VIEL. 🤷🏼‍♀️

Ich habe selber im Marketing von B2B-Unternehmen gearbeitet und gab mich nie zufrieden mit vielen Impressions, aber wenig ECHTEM NUTZEN für‘s Unternehmen.

Ich hab gemerkt, ganz vielen von euch da draussen geht es auch so. Deshalb habe ich mit über 35 B2B-Marketingverantwortlichen Gespräche zu diesem Thema geführt.

➡️ Ihr steckt super viel Effort in euer B2B-Online-Marketing und die Massnahmen VERPUFFEN oder ihr wisst nicht, wie ihr messen könnt, ob euch die Massnahmen ETWAS BRINGEN.

Jetzt die Frage an mein Netzwerk hier:

Wer kennt das noch?

Aufwand-Ertrag im B2B

B2B-Leadgenerierung interessiert dich?

Lass uns gerne zu deinen Möglichkeiten für B2B-Leadgenerierung brainstormen.

© Copyright - OMH AG